Exchange 2010 – Automatische Antworten lassen sich nicht mehr entfernen

Bei mir gab es das Problem das die User ihre „Out-Of-Office“ Einstellungen nicht mehr über Outlook entfernen konnten,
obwohl dort auch ein zeitliches Limit gesetzt war wurde die Einstellung nicht entfernt.

Es gibt genug Anleitung wie man das Problem kurzfristig löst, in dem man Outlook am Client mit /clearrules öffnet das ist aber
keine dauerhafte Lösung.

Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht, konnte aber keinen Fehler finden. Dann mal gegrübbelt was so in der letzten Zeit
am Exchange gemacht worden ist und dann viel mir ein wir haben die Zertifikate erneuert.

Daraufhin habe ich diese unter die Lupe genommen, aber auch nichts gefunden.
Trotzdem habe ich die Zertifikate für die Dienste (POP,IMAP,IIS,etc) einfach mal erneuert und seitdem ist
das Problem gelöst!!!

Vielleicht hilft das euch und wenn jemand mehr Infos dazu hat immer her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.